Logo Kunst

Silvan Andres

Adresse
Neumattstr.4
3053 Münchenbuchsee

Email
sa@kunstpunkt-bern.ch

 
Fotografieren – Ich habe mich vor etwa 15 Jahren entschieden all mein Interesse und die Faszination unseres Lebens auf dem Blauen Planet mit dem Element Foto zu erfassen. Mich mitzuteilen und umzusetzen. Portrait, Landschaft, Tier, Details....Es ist das Element, dass ich für all die unendlichen Momente eines Tages einsetzen kann, um später anderen, etwas eines Augenblickes des Lebens mitzugeben.Sehen, Erkennen, Erfassen, Aufzeigen, Wahrnehmen, Geniessen, Bewusst werdenKreativität - Blickwinkel mit verschiedenen Einstellungen der Kamera, um dem Betrachter eine andere Perspektive zu zeigen.Die kleinen Dinge des Alltages in den Mittelpunkt stellen.Das Leben ist voller Augenblicke, die oftmals nur ein Bruchteil einer Sekunde lang sind. Somit habe ich mich entschlossen, mich im Leben diesen kleinen und doch so wundervollen Momenten hinzugeben. Eine Tätigkeit in vielen Bereichen. Die Lust des Unendlichen erforschen und erfassen.Analog und digital...